Hallo, ich bin Tommi - Dein neuer Gartenfreund. 


Zukünftig werde ich Dir die Arbeit im Garten noch mehr versüßen.

Mit meinem breiten Sortiment an Gartenhandschuhen - in einem einzigartigen Design, vielen frischen Farben und einer unvergleichlichen Verpackung.

Meine Produktpalette ist ein bunter Früchtegarten - von Tommi Himbeere, dem Allrounder mit viel Komfort bis Tommi Haselnuss, dem Handschuh für den Profigärtner - wo jeder, auch die Kleinsten der Familie, den richtigen Handschuh für die jeweilige Arbeit im Garten findet.

Innovative Materialkombinationen schützen Deine Hände und sorgen für einen wunderbaren Tragekomfort. Hinter meinem Namen steht ein rundum perfekt durchdachtes Konzept, das am derzeitigen Markt eine Einzelstellung hat und durch den modernen POS-Auftritt für jedes Gartencenter in jeder Größe eine Bereicherung darstellt. Ich spreche 12 Sprachen und bin daher mit meinen Verpackungen am internationalen Markt einsetzbar. Und das Beste an meiner Gartenhandschuhmarke ist das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Überzeuge Dich auf den folgenden Seiten selbst von meinen außergewöhnlichen Handschuhen, meinem umfassenden Servicepaket und meiner großen Tommi-Familie. Wir sehen uns im Garten! Tommi - Dein Gartenfreund 

Das kann dein Tommi Gartenhandschuh 

 

So findest Du die richtige Größe:

Einfach die Hand auf die Schablone legen, an der der grauen Linie ausrichten und die Größe ablesen 

 

   Hier kannst Du deine Handschuhgröße ermitteln